Mittwoch, 10. Juni 2009

Ein Schrecken ohne Ende....

Montag war also die Nachresektion. Schon heute mittag gab es ein erstes Ergebnis vom Pathologen. Alle Liebhaber gepflegter Ausdrucksweise bitte wegschauen: Schöner Scheiss. Isolierte Zellnester eines DCIS im gesamten Nachresektat verteilt. Keine Rede von tumorfrei. Nun ist also für nächsten Montag die Ablatio geplant. Für mich kommt, onkologisch wie psychisch, keine andere Methode mehr in Frage. Eine weitere Nachresektion könnte zu keinem kosmetisch akzeptablen Ergebnis mehr führen, hinterlässt aber trotzdem Unsicherheiten.
Hört dass denn nie auf...

1 Kommentar:

  1. Ach mensch...ich hatte so die Daumen gedrückt, dass bei der Nachresektion alles weg kommt.
    Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen...du schaffst das!!

    AntwortenLöschen