Dienstag, 23. Februar 2010

Neuer Versuch

Nachdem mir im Sommer die Lust am Schreiben vergangen ist, jetzt ein neuer Versuch. Die Ereignisse der letzten Monate folgen...
Nur soviel: Die Chemotherapie habe ich gut überstanden, mich danach gut erholt, inkl. einer stationären Reha in Bad Schwartau in der Vorweihnachtszeit (Weihnachtsmarkt in Lübeck lohnt sich!) und seit 1. Februar 2010 beglücke ich meine Kollegen auch wieder durch Anwesenheit am Arbeitsplatz;-). Ich kann wieder meinen Lieblingssport Triathlon ausüben, was an sich schon 3 Sportarten sind. Leider vermiesen einem gerade Schnee und Eis das Rad fahren aber: Kommt Zeit, kommt Frühling, ähm Rad, oder wie war das noch mal... Bis dahin wird eben gelaufen bis die Sohlen glühen und mit Yoga die Beweglichkeit und Kraft trainiert. In einem Anflug von Wahnsinn habe ich mich schon im Januar für die http://www.vattenfall-cyclassics.de und den http://www.skoda-velothon-berlin.de/ angemeldet. Diesmal mit Rücktrittsversicherung aber in fester Überzeugung, diese 2010 nicht zu brauchen.Demnächst wird dann auch das Thema Kraulschwimm-Unterricht in Angriff genommen, weil inzwischen auch die letzten Narben (von der Port-Explantation) verheilt sind und Kraft und Beweglichkeit in den Armen wieder so gut wie normal sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen