Donnerstag, 9. Juli 2009

Haare ab

Nun ist es also soweit. Die Haare sind weg.
Eigentlich hätte das gestern eine Frisörin erledigen sollen. Die hat sich aber geweigert, mir eine Glatze zu scheren. Dafür hat sie mir einen Kurzhaarschnitt verpasst - genau das, was ich NICHT wollte. Jedenfalls gingen mir dann über Nacht ziemlich viele kurze Haare aus und die Kurzhaarfrisur war sowieso keine Lösung für die Öffentlichkeit. Wie sieht das denn aus, erst 60cm-Haare, dann 3cm und dann wieder 50cm und auch noch rötlich getönt? Gestern und heute nachmittag hatte ich meinen Fiffi über den kurzen Haaren auf, das hat aber nicht wirklich funktioniert. Und über den Tag habe ich weiter Haare verloren und mit mir gehadert. Schließlich und endlich gabs dann aber kurzen Prozess, den die Haarschneidemaschine beinahe nicht überlebt hätte. Jetzt sitze ich da mit Glatze und Ringelmütze auf. Die Entscheidung war jedenfalls richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen