Freitag, 5. März 2010

Krebsnachlese: FEC Teil 4

Muß irgendwie unspektakulär gewesen sein. Allerdings war mir, dank neuer Medikamente, diesmal nicht übel. Irgendwie wiederholt sich jetzt alles. Chemo, 3 Tage richtig elend krank, drei Tage nicht mehr ganz so krank, 2 Wochen Ruhe und alles wieder von vorne. Am Körper findet sich kein einziges Haar mehr, am Kopf halten einige Wimpern und Augenbrauen tapfer die Stellung. Meine Eltern kommen tapfer einige Tage vor jeder Chemo und bleiben über eine Woche. Die Insel wird zu unserem 2. Wohnzimmer.
Ach, und es ist Hochsommer. So sommerlich, dass es am Nordseestrand in St. Peter Ording zugeht wie sonst nur an der oberen Adria in Italien. Sonnenschirm reiht sich an Sonnenschirm, Strandmuschel an Strandmuschel. Menschenmassen liegen am Strand und tummeln sich im Ort. Dieser Sommer könnte soooooo schön sein. Ich selbst bin übrigens auch so gut wie jeden Tag am Strand. Schwimmen traue ich mich zwar nicht, weil ich Angst habe Wasser zu schlucken und mir irgendwelche Bakterien einzufangen aber ich mische mich unter die Urlauber und geniesse die Stimmung so gut es eben geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen